Landvolk Versicherungsdienst Elbe-Weser GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Maklerfirma


Unsere Maklerfirma



Die Landvolk Versicherungsdienst Elbe-Weser GmbH wurde 1996 von den Landvolk-Kreisverbänden im Bezirksverband Stade und dem Landesbauernverband Hannover gegründet, um das Dienstleistungsangebot für die Mitglieder der Landvolk-Kreisverbände zu erweitern.

Da die Beratung der bäuerlichen Familien im Bereich der gesetzlichen Agrarsozialversicherungen traditionell ein wichtiger Baustein des Dienstleistungsangebotes war, wurde mit der Firmengründung eine ganzheitliche Beratung in allen Versicherungsfragen angestrebt.

Gesellschaftszweck und Ziel unserer Geschäfts- und Beratungstätigkeit ist die Vermittlung von günstigen, auf die persönlichen und betrieblichen Verhältnisse zugeschnittenen Versicherungsverträgen.

Die Geschäftsführung wird in der Unternehmensführung durch einen Beirat unterstützt. Der Beirat wird besetzt von Vorstandsmitgliedern und hauptamtlichen Geschäftsführern der als Gesellschafter beteiligten Kreisverbände.

Als Versicherungsmakler haben wir eine Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü